Klassenfahrt der 3. Klassen

Die Klassen 3a und 3b haben ihre Klassenfahrt vom 29.02. - 02.03.2012 in Tecklenburg verbracht. Hier ein Bericht der Kinder:

Unsere Klassenfahrt nach Tecklenburg

Am 29.02.2012 fuhren wir mit einem 4**** Bus nach Tecklenburg. Dort empfing uns Herr Jacoby vor der Jugendherberge. Zuerst erklärte er uns die Hausregeln. Dann zeigte er uns unsere Zimmer und den Schuhkeller. Nachdem wir unsere Koffer ausgeräumt und die Betten bezogen hatten durften wir etwas spielen. Danach machten wir als erstes eine Wanderung zur Hexenküche. Anschließend hatten wir eine Stadtführung, welche auf dem Wierturm endete. Den Rest des Tages durften wir spielen.

Am nächsten Tag aßen wir abends ein Rittermahl.

Am letzten Tag packten wir unsere Sachen und fuhren glücklich und zufrieden nach Hause.

 

Arne (Kl. 3b)