Trixitt - Sport-Event

Bei herrlichstem Sommerwetter durften die Kinder der Mühlenbachschule am 07. Juli 2021 nach langer Zeit endlich wieder ein tolles Sportfest erleben.

Unter dem Motto "Wir bewegen Schulen" haben die Teamer von Trixitt in der Venner Mühlenbacharena einen äußerst abwechslungsreichen Sport-Parcours aufgebaut. Es gab eine Fitnessarena, einen Hindernisparcours, eine Schießbude (Menschenkicker), Basketball, Völkerball, Kängu-Sprung und sogar ein Tanz wurde eingeübt.

Selbstverständlich haben die Klassen ihre Stationen unter strenger Einhaltung der Corona-Richtlinien durchlaufen. Alle Kinder haben sich enorm angestrengt und viele Punkte für ihre Klassen geholt.

Der Fairness-Sieger dieses Events war knapp die Klasse 1b.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Das Wichtigste für alle aber war, mal wieder zusammen viel Spaß haben zu können!